Über mich

Jessica Seipolt

Ich arbeite schon immer sehr gern mit Kindern, jeden Alters. Auch Jugendliche liegen mir sehr.
Zu Beginn meiner beruflichen Laufbahn habe ich sehr schnell gespürt, wie ich es liebe, mich mit Kindern in Bewegung auseinanderzusetzen.
Weswegen ich 10 Jahre lang Motopädagogik, in der Turnhalle, mit einer Kollegin angeboten habe. Auf Grund meines eigenen Zeitkontingents, dann nämlich der eigenen Kinder, habe ich es ausgesetzt. Dennoch weitere Zusatzausbildungen gemacht, die genau mein Liebstes unterstützen. Die Arbeit mit hyperaktiven Kindern auf dem Trampolin, sowie der neurophysiologischen Entwicklungsförderung, die auch rein auf Bewegungen basiert. Persönlich liebe ich den Sport.

Ich gehe mehrfach die Woche joggen oder schwimmen. Dies habe ich auch unseren Kindern vererbt. Sie lieben die Bewegung genauso. Meine beiden Töchter sind mittlerweile 10 und 14 Jahre. Den Xletix-Run haben wir im Sommer gemeinsam gemeistert.

Ein paar weitere Informationen zu mir

  • Erzieherin
  • neurophysiologische Entwicklungsförderung NDT
  • Motopädagogik/ Psychomotorik
  • Erziehungs- und Familienberatung
  • Schlaftrainerin
  • zwei Töchter

Sie haben Fragen oder wollen mehr erfahren?